Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: SSL: fatal protocol error in /home/dentalcenterhungarycom/www/main.inc.php on line 30

Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Failed to enable crypto in /home/dentalcenterhungarycom/www/main.inc.php on line 30

Warning: file_get_contents(http://3dvalosagvilag.hu/h20325037.de) [function.file-get-contents]: failed to open stream: Success in /home/dentalcenterhungarycom/www/main.inc.php on line 30
Zahnimplantat Ungarn - Dental Implant - Go to Hungary
 
Go to Hungary

Liebeskummer, so heißt es, sei schlimmer als Zahnweh. Betroffene mögen anderer Ansicht sein, je nachdem. Tatsache ist: während die Trauer um verflossene Liebe alsbald vergeht oder gar einer neuen Liebe weicht, will der Schmerz im Gebiss nicht nachlassen und droht, eine Lücke zu hinterlassen, deren Schließung sich als äußerst aufwändig erweisen wird. Das beginnt schon mit der frustrierenden Jagd auf einen möglichst baldigen Termin. Und spätestens beim Betrachten des Kostenvoranschlags würde sich so mancher Nervgeplagte wohl doch für Liebeskummer entscheiden. Wenn er die Wahl hätte...

Immerhin: zwei Urteile des Europäischen Gerichtshofs (C-120/95, C-158/96) gestatten jedem EU-Bürger, sich in allen EU-Mitgliedsländern behandeln zu lassen - und das kann bis zu 70% Kostenersparnis bedeuten.

Go to Hungary

Nicht nur dieser Umstand macht Ungarn für Sie attraktiv, sondern auch die Tatsache, dass in den ungarischen Kliniken die meisten fortschrittlichsten Geräte, wie auch Materialen verwendet werden. Sie werden selbst als Kassenpatient wie ein Privatpatient behandelt und können über Monitore verfolgen, was in Ihrer Mundhöhle passiert.

Stressfreiheit und entspanntes Ambiente werden durch die Zusammenarbeit mit Kur-, Sport- und Hoteleinrichtungen erreicht, die eine Zahnbehandlung zum Kurzurlaub gestalten. Die Zahnkliniken in Ungarn bieten zweifelsohne eine hochwertige Kompetenz in allen Bereichen der Zahnmedizin. Zahnbehandlungen und Zahnersatz- wie Implantate, Knochenaufbau , Prothesen, Brücken, Kronen, ästhetische Zahnmedizin, Zahnkosmetik und Bleaching.

Für die günstigen Angebote werde nicht an der Qualität gespart. Zur Verwendung kommen hochwertige Materialien aus Deutschland, den USA, der Schweiz und Skandinavien. Für unsere ungarischen Patienten sind wir eine Luxusklinik. Unsere Laborkosten sind Aufgrund der niedrigeren Löhne, Mieten und Steuern deutlich geringer als in West- und Nordeuropa. Eine einfache Brücke über einem fehlenden Backenzahn kostet daher dort rund 700 Euro, hier 265 Euro, Ein Zahnimplantat, sonst zirka 1600 Euro, ist in Hódmezovásárhely in unserer Klinik(DrTen Zahnklinik und Implantologiezentrum - www.zahnimplantat-ungarn.de)für 695 Euro zu bekommen. Man ist bestens versichert: auf ihre Leistungen werden hier wesentlich höhere Garantiezeiten als anderswo üblich gewährt, teilweise bis zu fünf Jahre, inklusive Flug- und Hotelkosten für eine Nachbehandlung.

Ein Termin ist telefonisch oder per Email leicht zu bekommen. Das Personal spricht immer Englisch oder Deutsch. In unserer Klinik wird auch am Samstagen auch Sonntagen gearbeitet.

Hotel- Reservierungen und Shuttle-Service werden arrangiert. Auch während einer längeren Behandlung ist man um das Wohl der Patienten besorgt. An dem Konzept, Sparen und Spaß zu verbinden, wird noch weiter gefeilt. Das Angebot beinhaltet nun individuelle Reisepakete vom Wochenend-Trip zur Erstellung des Heil- und Kostenplans bis zum Familienurlaub mit Kinderbetreuung und umfassendem Zahnersatz.

Nebenbei kann man Budapest und Szeged auch als preiswerte Einkaufs- und Kulturstadt ohne lästige Ladenschlussgesetze entdecken. Ungarische Spezialitäten, Kleidung, Schmuck, Frisör, Restaurant, Kino, Philharmonie oder Jazz-Café - alles sehr preiswert.

Und wer weiß was mit einem neuen und wundervollen Lächeln alles möglich ist....